3D Druck beim 30-jährigen Jubiläum der LAG Baden-Württemberg

Vor 30 Jahren wurde die Landesarbeitsgemeinschaft Theaterpädagogik Baden-Württemberg (LAG) gegründet und hat heute ihren Hauptsitz in Reutlingen. Dieser besondere Anlass verdiente es, gebührend gefeiert zu werden.

Am Jubiläums-Wochenende vom 22. - 24. April gab es ganz viel Theater, Workshops, Austausch, Begegnung, Feiern und auch der 3D-Druck kam zum Einsatz: Im Vorfeld hatte unser 3D-Designer einen Einkaufs-Chip mit dem Logo und den Farben der LAG kreiert. Diese wurden dann am Jubiläums-Sonntag vor Ort ausgedruckt - der Andrang war natürlich entsprechend groß, denn diese Unikate waren unter allen Besuchern heiß begehrt!

Gleichzeitig wurden auch noch 3D-gedruckte Modelle, Masken und Schattenspielfiguren ausgestellt, die perfekt in der Theaterpädagogik eingesetzt werden können. 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.